90 GRAD FRISEUR BREMEN - Event / Live Musik und Cocktails

Cocktails & Mehr. Für die Kunden veranstalten wir ein bis zwei mal im Jahr ein kleines Event im Salon, wo wir Live Music ,

Cocktails und Fingerfoods für euch bereit halten. Damit ihr zu eurem Haarschnitt etwas besonderes erleben könnt.

Und Samstag wird für den Kunden immer eine Überraschung parat wie Sushi ,Obst, Waffeln,

türkische Feinkost damit das Harreschneiden zum Erlebnis wird.

Oliver Helmert (1971 in Braunschweig geboren) ist seit 1997 freischaffender Musiker und Musiklehrer. In seiner Eigenschaft als Lehrer unterrichtet er sowohl im privaten Bereich als auch in Musikschulen (1999-2002 in Wolfsburg, 2002- 2004 in Köln, seit 2004 in Braunschweig, Bremen, Wolfenbüttel und Oldenburg) Saxophon, Querflöte und Klarinette. Außerdem gibt er Instrumentalunterricht in den Bläserklassen des Gymnasiums in Walsrode, am Schulzentrum an der Julius Brecht Allee und der St. Johannis Schule in Bremen. Des Weiteren ist er seit 2005 Referent für die Yamaha Central Music Europe und war bereits häufiger Dozent auf Saxophon- Workshops in Schleswig Holstein, Hamburg und Braunschweig. Als Saxophonist ist Oliver in verschiedenen Bands und Projekten tätig: Ground Green (Funk - Fusion), Benson (Disco - Funk), Makkas (Türkisch Pop), um nur einige zu nennen.